FLORIDA

Verkauf der Immobilien auf Florida, Vermietung der Immobilien auf Florida, Immobilienverwaltung, Finanz- und Steuerbratung

JP Morgan: Das Ende der Rezession auf dem Immobilienmarkt

JP Morgan: Das Ende der Rezession auf dem Immobilienmarkt

Das Ende der Rezession auf dem Immobilienmarkt in den Vereinigten Staaten kommt bald. Die Schwierigkeiten für die weniger soliden Klienten lösen sich von sich selbst und alles Nötige wurde schon zur Hälfte gemacht, teilte gestern auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos der Generaldirektor der JP Morgan Bank Chase Jamie Dimon mit.

"Der Immobilienmarkt in den USA wurde übertrieben aufgeblasen. Die Blase schwellte ab und als erste waren minderwertigere Hypotheken an der Reihe," sagte der Manager in Davos. "Alles löst sich von sich selbst und nach meiner Meinung ist es schon zur Hälfte passiert," sagte er zusätzlich.

Ob die USA in der Rezession befindet oder nicht, wollte Dimon nicht sagen. Er erklärte sich aber mit der gegenwärtigen Währungspolitik der amerikanischen Zentralbank voll einverstanden. Fed sank plötzlich am Dienstag den Basiszinssatz um 0,75 %.

[ zurück ]

 
Aventura Mallt Bimini Bay Lombard Odier pictet Mercedes Benz Bollettieri BMW