FLORIDA

Verkauf der Immobilien auf Florida, Vermietung der Immobilien auf Florida, Immobilienverwaltung, Finanz- und Steuerbratung

Fort Myers Florida

Fort Myers Florida wurde im Jahre 1886 gegründet. Die Einwohnerzahl liegt bei dem drittel im Vergleich zu dem größeren „Bruder“ Cape Coral, aber immerhin bietet diese Stadt mehr Unterhaltung und Arbeitsmöglichkeiten.

Durch Fort Myers verläuft die Autobahn I-75 und verbindet es mit 150 Meilen entferntem Miami im Süden, 120 Meilen nördlich liegendem Tampa. Die Stadt lockt mit ihrem historischen Zentrum, das aber keine hundert Jahre alten Sehenswürdigkeiten wie in Europa zeigt. Im Zentrum gibt es einige gute Restaurants und Nachtklubs.

Durch die Stadt führt auch die Straße US 41, ehemalige einzige Verbindung mit Tampa und Miami. In Fort Myers stehen viele Hotels, deswegen findet man hier keine Häuser zur kurzfristigen Vermietung wie in Cape Coral.

 
Aventura Mallt Bimini Bay Lombard Odier pictet Mercedes Benz Bollettieri BMW