FLORIDA

Verkauf der Immobilien auf Florida, Vermietung der Immobilien auf Florida, Immobilienverwaltung, Finanz- und Steuerbratung

Boca Raton Florida

Die ruhige Stadt Boca Raton

Boca Raton mit ihren luxuriösen Hotels und Restaurants ist als eine ruhige Stadt für die reichsten bekannt. Die Villen und Residenzen der superreichen in Boca Raton stehen an der langen Küste und sind überwiegend im nichtspanischem Styl gebaut und schmücken die ganze Gegend.

Das bekannteste Bauwerk in Boca Raton ist zweifellos das Hotel Boca Raton Resort, das im Jahre 1926 durch seinen Baumeister Addison Mizner noch als Hotel Cloister berühmt wurde. Dieses Hotel war seinerzeit das teuerste auf der Welt. Der extravagante Architekt benutzte elegante Möbelstücke und das Hotel war damals voll bekannter Persönlichkeiten. Minzers Herrschaft dauerte aber nur ein Jahr und er wurde pleite. Der Neue Inhaber öffnete ihn unter dem neuen Nahmen Boca Raton Hotel und Club.

In Boca Raton sind wunderschöne Sandstrände, wo Sie einen angenehmen Nachmittag verbringen können oder sie besuchen ein Cafe oder ein Restaurant ganz in der Nähe.

Boca Raton - Verkauf und Vermietung von Immobilien

Aufgrund hoher Preise und der absoluten Exklusivität bietet Florema nur eine beschränkte Anzahl an Immobilien in Boca Raton an. Die Preise der Häuser und Villen in Boca Raton können bei 30.000.000,- USD liegen. Im Angebot von Florema stehen natürlich mehrere Angebote an Vermietung solcher Immobilien. Die Preise sind dann der exklusiven Lage angemessen. Die Mietpreise der Häuser oder Villen in Boca Raton können die Höhe von 50.000,- USD pro Monat nach Größe und Lage der Immobilie erreichen. Der Verkauf von Immobilien in Boca Raton wurde überhaupt nicht durch die Hypothekenkrise beeinflusst und der Wert der Häuser und Residenzen in Boca Raton blieb genauso unverändert.

 
Aventura Mallt Bimini Bay Lombard Odier pictet Mercedes Benz Bollettieri BMW